Zum Inhalt springen
 
 
 
 
 
 
 

WORKSHOP

BABY- & KINDERSCHLAF

AB GEBURT BIS 3 JAHRE
 
 
 
 
 
 
 

In diesem Workshop erkläre ich dir alles was du über den Babyschlaf wissen musst. Wir beschäftigen uns mit günstigen Bedingungen und räumen mit Vorurteilen auf. Am Ende habt ihr Zeit Fragen zu stellen.

INHALT DES WORKSHOPS

  1. Schlafentwicklung
  2. Was braucht mein Baby für einen guten Schlaf?
  3. Wo sollte mein Baby schlafen?
  4. Wie darf die Einschlafbegleitung aussehen?
  5. Wie lange sollten wir nachts Stillen / die Flasche geben?
  6. Welche Gründe gibt es für Schlafprobleme?
INLIEBEWACHSEN Stillen Baby Mutter

Bei der Buchung des Workshops stimmst du den AGBs zu.

INFORMATION

INLIEBEWACHSEN Uhr Icon

DAUER

Der Workshop dauert 2,5 Stunden ohne Pausen. Es ist genügend Zeit eingeplant um Fragen zu stellen.

INLIEBEWACHSEN Kalender Icon

TERMIN

Samstag, 24.06.2023 um 9:00 - 11:30 Uhr

INLIEBEWACHSEN Menschen Icon

PLÄTZE

Die Teilnehmerinnenzahl ist auf 10 Plätze begrenzt. Mind. 4 Teilnehmer:innen.

INLIEBEWACHSEN Map Icon

ORT

Wir treffen uns Online über Zoom. Du darfst es dir jederzeit gemütlich machen und auf dem Sofa oder Bett entspannen. Ich empfehle die Teilnahme von einem Laptop oder Desktop PC. Es ist auch über das Smartphone oder Tablet möglich.

INLIEBEWACHSEN Euro Icon

KOSTEN

40,00 EUR pro Paar

 

 

KUNDENSTIMMEN

ERFAHRUNGSBERICHTE

Lana ist eine super nette und einfühlsame Person, die es schafft etwas Klarheit bei Fragen rund um den Babyschlaf zu schaffen und etwas Ordnung in Mamas/Papas Kopf bringt. Vielen Dank!
Dana (:
Der Workshop hat uns sicherer gemacht und unseren Fragen kompetent beantwortet. Mit Mythen von Oma und Opa wird aufgeräumt. Das allein hat schon geholfen. Vielen Dank für die Hilfe. Wir können den Workshop klar weiterempfehlen 🙂
Sarah und Hannes
Lana kann sehr verständlich komplexe Inhalte vermitteln und hat wertvolle Tipps für den Alltag!
L.
Ich fand den Workshop super um den Schlaf meines Babys besser zu verstehen. Der Kurs hat mir dabei geholfen den Druck zu nehmen und meinen Fokus auf mein Baby und seine Bedürfnisse zu legen und nicht auf das Thema an sich. Es war sehr angenehm und gut aufgebaut.
Jenny S.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner